top of page

SHOPPING QUEEN

Shopping Queen zu Gast bei Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn

Exklusives Highlight:

VOX Shopping Queen bereits zum fünften Mal bei

Friseur Marcel Michels in Bonn

Friseur-Bonn-VOX-Shopping-Queen-Marcel-Michels-Ihr-Friseur-in-Bonn

Liebe Kunden und Freunde von Friseur Marcel Michels,

 

wir freuen uns, dass wir im Frühjahr 2024 erneut das Vergnügen hatten, die beliebte Vox-Sendung "Shopping Queen" bei uns zu Gast zu haben. Zum mittlerweile fünften Mal öffneten wir die Türen unseres Salons für die begeisterte Shopping Queen-Crew und die charmante Moderatorin Guido Maria Kretschmer.

 

Für uns ist es jedes Mal eine große Ehre, Teil dieser aufregenden Show zu sein, die Mode, Style und vor allem die Leidenschaft für das perfekte Outfit in den Fokus rückt. Guido Maria Kretschmer und sein Team schaffen es immer wieder, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die nicht nur vor den Kameras, sondern auch in unserem Salon spürbar ist.

 

Unsere talentierten Friseure haben sich wieder ins Zeug gelegt, um den Kandidatinnen den perfekten Look zu verleihen. Von trendigen Haarschnitten über kreative Colorationen bis hin zu aufregenden Stylings – bei Friseur Marcel Michels sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Unsere Mission ist es, das individuelle Schönheitspotential jeder Kundin hervorzuheben, und das haben wir auch diesmal wieder mit viel Engagement und Leidenschaft getan.

 

Die Zusammenarbeit mit dem "Shopping Queen"-Team ist für uns nicht nur eine Gelegenheit, unsere Friseurkunst einem breiten Publikum zu präsentieren, sondern auch eine wertvolle Erfahrung, die uns stets inspiriert. Die spannenden Herausforderungen und die positiven Rückmeldungen der Kandidatinnen machen jede Teilnahme zu einem unvergesslichen Ereignis.

 

Wir möchten uns herzlich bei Vox, Guido Maria Kretschmer und dem gesamten Shopping Queen-Team für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Es ist uns eine Freude, unsere Leidenschaft für Haarmode und Styling mit einem so begeisterten Publikum zu teilen.

 

Wenn auch Sie Lust auf eine Veränderung haben oder einfach mal dem Trubel der Shopping Queen-Crew bei uns im Salon beiwohnen möchten, vereinbaren Sie gerne einen Termin. Wir freuen uns darauf, Sie mit unserem Team in einer entspannten und stilvollen Atmosphäre begrüßen zu dürfen.

Ihr Marcel Michels & Team

bottom of page